Termine der OÖ Mykologischen Arbeitsgemeinschaft Juli bis Dezember 2012

Das heurige Schwammerljahr hat sich, was das Pilzvorkommen betrifft, bisher noch nicht besonders rühmlich hervorgetan. Aber was nicht ist kann ja noch werden, besonders was die letzten Regenfälle und somit die Feuchtigkeit betrifft.

Endlich können sich unsere „Fadenwesen“ wieder so richtig „ansaufen“ und wenn sie dann voll bis unter die Hutschnur aus dem Boden herausschießen, müssen sie sich nur noch vor unseren Aktivitäten in Acht nehmen.

 

Hier sind die Termine und Veranstaltungen der OÖ Mykologischen Arbeitsgemeinschaft:...

Download
Termine der Mykologischen Arbeitsgemeinschaft
12-MYAG-2HJ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.8 KB
Download
Veranstaltungsprogramm der Mykologischen Arbeitsgemeinschaft
12-BIOZ 2HJ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0