Neues Fast Food für Wien

knipseline  / pixelio.de
knipseline / pixelio.de

Die französische Burger-Kette Quick plant Restaurants in Österreich. Wie viele es sein werden, das stehe aber noch nicht fest. Generell legen Burger und Pommes deutlich zu.

Das Geschäft mit schnellen Snacks boomt – auch in Wien. Immer mehr Anbieter drängen auf den Markt. Bald könnte auch die französische Burger-Kette Quick, eine der größten Fast-Food-Ketten Europas, in Wien starten. Noch sei zwar nichts spruchreif, heißt es, aber die Verhandlungen zwischen Joachim Richling von der ProRest AG, dem potenziellen Franchise-Nehmer, und Quick stecken dem Vernehmen nach in der finalen Phase. Richling sucht bereits Standorte, noch im November will er den Deal abschließen. Schon 2013 sollen die ersten Läden öffnen. Wie viele es sein werden, das stehe aber noch nicht fest.

Zum Artikel auf diepresse.com.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0