Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

uschi dreiucker  / pixelio.de
uschi dreiucker / pixelio.de

Liebe interessierte Leserinnen und Leser,

seit April 2012 betreiben wir nun unsere Homepage und sind über die bisherige Entwicklung hoch erfreut.

Unsere Site soll einerseits Fachinformationen für Konsumenten und Unternehmer, aber auch für Veranstalter von Festveranstaltungen bieten. Andererseits soll im Newsbereich ein Überblick über aktuelle Themen im Lebensmittelbereich gegeben werden. Im Rechtsbereich können aktuelle Rechtsentscheidungen aufgerufen werden.

Monatlich erreichen uns bereits an die 1000 Besucher und rufen dabei über 2500 Seiten auf. Auch unser Newsletter wird schon an beinahe 300 Personen wöchentlich versendet. Als Ergänzung können alle Artikel auch über Facebook verfolgt werden.

Im Rückblick darf ich mich im Namen des Vereins der Lebensmittelaufsicht Oberösterreich recht herzlich für Ihr großes Interesse bedanken.

Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr

Gerhard Wimmesberger
(Obmann)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0