Was werden wir in Zukunft essen?

Die Studie "Neue Verfahren und Techniken bei der Lebensmittelherstellung und Lebensmittelversorgung- Bedeutung für Konsumentinnen und Konsumenten" gibt Antworten.

Die im Auftrag des Gesundheitsministeriums erstellte Studie bietet eine einzigartig umfassende und kompakte Darstellung des aktuellen Wissensstandes über technologische Neuentwicklungen im Bereich der Lebensmittelproduktion.
Für alle in der Studie behandelten technischen Entwicklungen wurden deren Anwendungspotential und ihre möglichen Auswirkungen für Konsumentinnen und Konsumenten bewertet. Damit wurde eine fundierte Basis für eine lösungsorientierte Auseinandersetzung mit den Herausforderungen geschaffen, die sich aus diesen Entwicklungen für unsere Gesellschaft ergeben.

Mehr auf www.bmg.gv.at.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0