Nelson Müller: Wie gut sind Bio-Tomaten, Edel-Rindfleisch & Schokolade?

Nelson Müller

Sternekoch Nelson Müller widmet sich vier der beliebtesten Lebensmittel der Deutschen: Honig, Rindfleisch, Tomaten und Schokolade. Dabei lüftet er in der neuen Doku-Reihe so manches Geheimnis.

Mehr auf www.zdf.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eva Weber (Donnerstag, 13 September 2018 09:11)

    Am 20. August kaufte ich Bio-Strauchtomaten bei LIDL Chemnitz Eckstr, 4. Ich ließ sie liegen, denn sie waren noch steinhart. Leider wurden sie dadurch auch nicht reifer. Ihr Inneres kann man nicht essen, und die Kerne fingen an, auszutreiben (grüne Keime).
    Ich glaube, die Produzenten solcher "Lebensmittel" sollte man den gleichen Manipulationen aussetzen, die solche Folgen haben.
    Die letzte Tomate liegt noch da und der Kaufbeleg existiert auch noch.