Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit hat den Jahresbericht 2024 veröffentlicht. In dem Jahr wurden mehr lebensmittelbedingte Krankheitsausbrüche gemeldet als in den vier Jahren zuvor, und auch die Zahl der Erkrankten ist gestiegen.
Mehr auf den Seiten von Biermann Medizin
